Mein Name ist Robert Heger, Geschäftsführer von M & S Heger. Die Firma wurde 1987 in St. Leon-Rot von mir Robert Heger gegründet. Mein erlernter Beruf ist Maler, Gipser und Stukkateur. Durch berufliche Weiterbildung habe ich mich und meinen Betrieb für die heutigen benötigten Anforderungen gut aufgestellt. Seit 2015 ist der Firmensitz nach Speyer verlegt und mein Sohn Christian ist mit in die Firma eingestiegen. Zur Zeit haben wir 5 feste Mitarbeiter. Wir verfügen weiterhin über ein Netzwerk an verschiedenen Spezialisten, die wir für bestimmte Aufgaben immer wieder einsetzen.

 

 

Leitbild

 

Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Durch unsere langjährige Erfahrung und unsere fachliche Kompetenz, bieten wir unseren

Kunden eine umfassende Beratung und durch unseren persönlichen Einsatz realisieren wir für Sie überzeugende Ergebnisse. Wir möchten Sie als unseren Kunden zufriedenstellen und begeistern.

Unsere Mitarbeiter sind mit Herz und System bei der Sache. Durch gute Arbeitsvorbereitung und Planung sowie durch permanente Weiterqualifizierung erzielen wir bei unseren Projekten beste Ergebnisse. Auf das Erreichte können wir stolz sein. Unser Ansporn aber bleibt es, dem Kunden immer gerecht zu werden, im Kundensinne zu arbeiten und alles perfekt abzuschließen.

Impressum

Über uns

Wir führen aus

Fassadensanierungen

 

Anstriche mit hochwertigen Silikonharzfarben, Überputz oder Altputz entfernen und neuen Grundputz aufbringen, Vollwärmedämmung Styropor und Mineralwolle im System, feuerhemmende Anstriche.

 

Wir führen diverse Maler- Putzer- und Wärmedämm-Verbundsystem-Arbeiten an Ein-, Zwei-, Mehr- Familienhäusern und Wohnanlagen aus.

 

Innenräume

 

Maler- und Anstricharbeiten, Tapezierarbeiten mit Flies-, Kork-, Textil-, Glas-, Gras- und Metall-Tapeten, Spachtel-, Wisch-, Wickel- und Stupftechniken, Kalk- und Mineralputze, Lehmputze und Kunstharzputze

 

 

Zusammenarbeit mit Generalunternehmern

Bilfinger SE, Moser-Bau, Weisenburger, Züblin, Vollack

 

Zusammenarbeit mit Architekten

Leo Götzmann, St.Leon-Rot, Ralf Breitner, St.Leon-Rot, Rainer Mertel, St.Leon-Rot, Paul Fuchs, Mühlhausen, Werner Herrmann, Walldorf/ Baden, Weber & Partner, Weinheim, H. Kullmann, Rheinhausen, Ralf Gulba, Altlußheim; Wolfgang Waibel, Leimen;

Knauth Architekten, Landau (Diese Zusammenarbeit wird ständig erweitert).

 

Zusammenarbeit mit Firmen

REWE, Penny, Deutsche Bank, verschiedene Sparkassen und Volksbanken, Mitarbeit am Schulze-Delitzsch-Carrée für die VR Bank Südpfalz. Weiterhin sind wir im Umkreis von ca. 50 km für verschiedene Wohnbaugesellschaften und natürlich in etlichen privaten Haushalten tätig.

Referenzen

Ort

 

St. Leon-Rot

St. Leon-Rot

St. Leon-Rot

Heidelberg

Heidelberg

Heidelberg

Heidelberg

Mannheim

Hockenheim

Wiesloch

Walldorf

Sinsheim

Neckargemünd

Kronau

Bauherr

 

Gemeinde St. Leon-Rot

Gemeinde, St. Leon-Rot

EV. Kirche Heidelberg

Stadt Heidelberg

GGH-Heidelberg

Stadt Heidelberg

Stadt Heidelberg

Staatliches Hochbauamt

Lebenshilfe Heidelberg

Stadt Wiesloch

Stadt Walldorf

GRN-Heidelberg

Stadt Neckargemünd

Gemeinde Kronau

Für einen Auftrag über ein Wärmedämm-Verbundsystem inklusive Innenputz im Auftragswert von 800.000 € hatten wir die erfolgreiche Bauleitung.

Projekt

 

Rathaus Neubau

Schule Sanierung

Neubau ev. Pfarrhaus

Kiga Klingenteich

Alte Glockengieserei

Versorgungsamt

Rathaus Renovierung

Zoll-Amt Renovierung

Werkstätte für Behinderte

Rathaus Renovierung

Kiga Renovierung

Pflegeheim Renovierung

Renovierung

Alte Schule und Wohnhaus

erhalten     ·     schützen      ·     renovieren     ·     sanieren